kommando spartensprengung zusamen sind wir lila
home die sprenger programminfo presse termine kontakt sprengstoff mehr sprenger
Programminfo

Mit der pünktlichen Verspätung einer Diva

Eine Diva in dezentem Rot. | Ein Dippeldram in bescheidenem Blau.
Zusammen sind wir lila.

Das Kommando Spartensprengung widmet sein künstlerisches Schaffen dem Erhalt der Operette. Mit großer Liebe, mit dem nötigen Ernst, mit der letzten Hoffnung. Wir sind jung, akzentfrei und nicht aus Ungarn.
Der erste Teil unserer Vortragsreihe „Abenteuer Operette” beschäftigt sich ausschließlich mit dem musikalischen Auf- und Abtritt im Bereich der leichten Muse, präziser der Operette. Von A wie Abraham bis Z wie Zeller, mal musikalisch-pathologisch, mal beseelt-romantisierend. In jedem Fall effektvoll und informativ. Wer nicht mitschreibt, fliegt raus.

Mit der pünktlichen Verspätung einer Diva– ein Abend für Operettenfans und solche, die es nie werden wollten. Kommando Spartensprengung – wir hängen die Latte tiefer.
IMPRESSUM